Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wesentliche und wichtige Feststellung! Bitte aufmerksam lesen!

Kategorie: Verschiedenes

Warnung: In diesem Beitrag befinden sich Informationen, die Du unbedingt haben willst. Auch wenn sie Dich vielleicht unglücklich machen könnten, denn dieses Wissen ist auch eine Bürde, eine regelrechte Last. Lies ihn nur, wenn Du dem furchtlos gegenübertreten kannst und wenn Du glaubst, Dein Schicksal könne sich nicht mehr verändern.

Klick und lies, und nichts ist mehr so, wie es einmal war. ----------------------------------------------------------

Ich muß ganz dringend auf die Toilette, um zu pinkeln, und dann muß ich hier unbedingt noch ein wenig aufräumen und Schreibkram erledigen. Nebenbei rette ich die Welt und gebe dem einen oder anderen PatientIn ein paar nette Worte.

Verzapft am 10. Mai 2010, so um 02 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden