Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dem Ministerpräsidenten seine Kleider neuer Inhalt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Verschlafen machte ich gestern Nachmittag oder so meine beiden Kreuze auf einem Stimmzettel, der verlängert wurde durch Vorhandensein von Parteien, von denen ich zum Teil noch nie gehört hatte oder deren Zielgruppe so winzig war, daß sich der Aufwand mit der Gründung gar nicht gelohnt hätte (Mensch-Umwelt-Tierschutz finde ich gut, man sollte mein Steak vor zu frühzeitigem Verzehr schützen), Rentner und aller möglicher sonstiger Kack. Ganz oben natürlich die Standardabzocker, deren An-oder Abwahl sowieso nichts ändert, außer daß andere Köpfe abkassieren und geschmiert werden.

Ich hatte ja schon einmal einen Gegenvorschlag unterbreitet: Monarchie!

Nun, da ich dies öffentlich schreibe, wird mir sicherlich ganz schnell die Tür eingetreten, bis die Verfassungsschutzleute auch verstanden haben, daß das mit der Monarchie doch mehr ein Scherz ist.

Wen wählen? Lieber quälen, diese ganzen Berufsbonzen, die sich alle gegenseitig protegieren. Was bei dieser Wahl herauskommt: Ich muß mir neue Namen merken. Für mein Leben ändert sich nichts. Die Arbeitsbedingungen werden nicht besser dadurch, das Gesundheitssystem (sofern man das noch ein System nennen kann) auch nicht, und mein Bettlaken behält auch das Brandloch.

Nicht wählen ändert nichts.
Wählen ohne nicht auch nicht.

Leckt mich doch.

Verzapft am 10. Mai 2010, so um 09 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ändern dazu?

10. Mai 2010 um 10 Uhr 55 (Permalink)

Gute Erkenntnis, aber vielleicht solltest du einfach mal anfangen was zu ändern anstatt zu jammern!
Ein grausames Leben scheinst du zu führen! wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Mai 2010 um 14 Uhr 03 (Permalink)

Dann sag mal, wie das gehen soll.

Was sagt Dr. No dazu?

10. Mai 2010 um 22 Uhr 38 (Permalink)

Was soll's, wir haben doch schon eine Monarchie - man schaue sich nur mal an, von wievielen Volksvertretern auch der Papi schon Politiker war.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden