Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Jetzt war ich so viel pöhse, jetzt muß ich auch mal etwas nettes schreiben...

Kategorie: Vernetzt

Nach all den Gemeinheiten, die ich in den letzten Tagen abgesondert habe, könnte ich ja auch mal nett sein.

Ich danke allen meinen LeserInnen, meinem Stammpublikum für bis zu acht Jahren Treue, meinen KommentatorInnen und so weiter.

Das mußte einfach mal geschrieben werden.

Verzapft am 21. August 2010, so um 10 Uhr 46

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt MamaHase dazu?

21. August 2010 um 11 Uhr 34 (Permalink)

Warst böse ??? Hab ich was verpasst....muss ich doch glatt mal nachschaun gehn smile

Was sagt Dr. No dazu?

21. August 2010 um 16 Uhr 38 (Permalink)

Da nich für.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden