Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Erinnerungen oder: DN12EF5

Kategorie: Verrueckt

Ulf alter ChampionChip.

DN12EF5. Das war ich. Und das werde ich auch wieder sein, mein kleiner gelber Freund, der Du mich so lange und so weit begleitet hast. Und Du wirst mich wieder begleiten. Vielleicht nicht auf so langen wegen wie einst, aber Du wirst. Fünf Jahre habe ich Dich vernachlässigt in der Schublade liegen gelassen und mich nun wieder Deiner erinnert. Ich werde noch etwas brauchen, mir Deine Begleitung zu verdienen, aber ich lasse Dich nicht mehr allein!

Verzapft am 13. November 2010, so um 15 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt chefarzt dazu?

13. November 2010 um 21 Uhr 54 (Permalink)

Dein Chip braucht Dich!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden