Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mein Bus! Mein Revier!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Schon als Kind fiel mir auf, daß eine ganze Menge Menschen im Bus am Gang sitzen, während der Fensterplatz frei ist. Mein Revier! Frag doch, wenn Du Dich traust, ob ich Dich sitzen lasse! Komm mir bloß nicht zu nah!

Ich fand das damals schon asozial.

Verzapft am 10. Dezember 2010, so um 10 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

10. Dezember 2010 um 11 Uhr 34 (Permalink)

Einfach genauso asozial reinquetschen.
Hilft immer, zumindest bei meiner Figur. Die Blockierer stehen dann schon freiwillig auf oder rutschen bis zum Fenster weiter.

Was sagt NargilemPoker dazu?

16. Dezember 2010 um 14 Uhr 27 (Permalink)

Richtig. Absoluter No Go in einem nur am Gangsitzer voll belegten Bus. Könnt diese Leute auch ständig nett am Hals fassen...

mfg

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden