Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dreist

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich hatte einen Zettel am Briefkasten befestigt, daß man hier keine Werbung und Werbeträgerzeitungen bzw. Sonntagszeitungen reinschmeißen soll.

Heute komme ich von der Frühschicht zurück, und eine solche "Zeitung" steckt im Briefkasten. Der Zettel wurde abgerupft.

evil

Verzapft am 09. Juli 2006, so um 17 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

09. Juli 2006 um 18 Uhr 22 (Permalink)

naja...

die leutchen müssen doch auch ihr Geld verdienen. ausserdem is son Blättchen zum Frühstücken doch ganz entspannend smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Juli 2006 um 19 Uhr 11 (Permalink)

Aber diese Katzenfi**er müssen dafür nicht unbedingt den Hinweis mehr als nur ignorieren, sondern auch noch entfernen!

Was sagt Thiemo dazu?

10. Juli 2006 um 00 Uhr 21 (Permalink)

hmja...

das stimmt natürlich..macht man nicht...
so ich hol dann mal die Katzen rein

Was sagt inspektor gadget dazu?

10. Juli 2006 um 11 Uhr 33 (Permalink)

Natürlich mussten Sie den Hinweis entfernen, da sie sonst keine Zeitung hätten einwerfen dürfen.

Was sagt Lyrasia dazu?

10. Juli 2006 um 11 Uhr 39 (Permalink)

oh da wär ich aber knatschich, die dürfen den Zettel eben nicht entfernen. Du hast das ausdrückliche Recht darauf, den Einwurf von Werbepost und Co per Zettel/Aufkleber zu unterbinden.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Juli 2006 um 16 Uhr 17 (Permalink)

Am besten, ich mache noch einen Hinweis daran, daß das Entfernen von Hinweisen verboten ist und diese mit einem Fluch belegt sind, der jedem zuwiderhandelnden pflaumengroße Haemorrhoiden beschert.
(nächtens stören deinen frieden
plaumengroße haemorrhoiden)

Was sagt Lyrasia dazu?

12. Juli 2006 um 17 Uhr 34 (Permalink)

oha, schon wieder ein Schüttelreim wink

Ulf Ulf

Hämorrhoiden, vollgekackte Autos, aus Pfützen saufen, ich bin gespannt was als nächstes kommt baeh

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. Juli 2006 um 00 Uhr 03 (Permalink)

dat war auch kein Schüttelreim. Infos zu Schüttelversen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCttelreim

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. Juli 2006 um 00 Uhr 17 (Permalink)

PS: Würde ich aus dem Nähkästchen plaudern, kämste aus dem Göbeln nimmer raus, un ich tät alle Leser vergraulen...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden