Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verpanzerte Betonköpfe.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn Du meinst, Luigi, dann auch ich.

Ich habe ja nie viel von den Regierungen gehalten, die ich bewußt mitbekommen habe. Meine Haltung zu Militär und Waffen dürfte bekannt sein, wenn nicht: Dagegen.

Skizze Panzer.Aber auch wenn ich meinen würde, sie seien nötig, dann fände ich ein seltsames Zeugnis für unsere Regierung, daß sie PanzerInnen und Panzer und andere gefährliche Geräte an totalitäre Regime liefern läßt, für die das Wort "Menschenrechte" nicht mehr ist als ein alberner Witz. Deren Rechtsprechung (ich nenne es einfach mal so) so fortschrittlich ist wie im Mittelalter. Mit Hand abhacken, Steinigung und ohne wirkliche Rechte für Nicht-Männer.

Ist eine Regierung, die antidemokratische Verbrecher bei der Unterdrückung unterstützt, wirklich demokratisch gesonnen?

Leute, das kann es nicht sein.
Nicht, daß Geldgier über die Demokratie obsiegt.

Widerlich. Wie immer.

Verzapft am 09. Juli 2011, so um 09 Uhr 19

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden