Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Countdown läuft

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nur noch wenige Tage, dann ist dieser Karnevalskack vorbei. Nicht, daß ich nimand Spaß mißgönne, das nicht. Aber hier stehen die Leute immer verbiestert am Zug und grunzen ihr Helau, als wäre es ein Furz, den sie fahren lassen. Außerdem habe ich immer arge Probleme, meinen Arbeitsplatz zu erreichen oder zu verlassen.

btw ist Rosenmontag der einzige Tag im Jahr, an dem mich achsovielspaßhabende wegen meiner Haare anpöbeln.

Verzapft am 18. Februar 2007, so um 08 Uhr 21

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

18. Februar 2007 um 10 Uhr 33 (Permalink)

ich mag dieses jahr nicht hin.
manchmal hab ich aber auch bock drauf, auf das palaver, und sehs humorig. Hier geht je nach Wetter Party ab an Rosenmontag und speziell in einer bestimmten Altstadt-Kneipe sieht man Leute wieder, die man Jahre nicht gesehen hat, als wärens alle verabredet, das hat fast Tradition.

Aber das mit dem wegen Haare anpöbeln, das ist unschön und sicher daher, das an Karneval auch die Leute die Nase rausstecken, die sonst nie unterwegs sind, sich aber für ganz dolle wichtig halten.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden