Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Karikiert

Kategorie: Vernetzt

Diese Karikatur hat mein Vater von mir verzapft. Mit Hut. Deshalb darf keiner die klauen. (Außer Opa. Damit er nicht das Gefühl hat, ich würde MC Opa nicht unterstützen wegen der Headbangergeschichte wink )

Karikatur von Ulf mit Hut

© Prof. Max Hundeiker

Verzapft am 22. Februar 2007, so um 06 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

22. Februar 2007 um 07 Uhr 43 (Permalink)

sieht klasse aus,

Was sagt cOPdA dazu?

22. Februar 2007 um 07 Uhr 57 (Permalink)

Der hat Talent, der Herr Professor - sag ich mal ganz einfach so. Und Max ist ein schöner Name. Bitte einen lieben Gruß vom Sozialfall auf St. Pauli wink

Dir selbst muß ich es allerdings mal wieder wie Würmer aus der Nase ziehen: wofür oder wogegen protestierst du ?

Was sagt Ulf, nicht eingeloggt dazu?

22. Februar 2007 um 09 Uhr 06 (Permalink)

Ich protestiere für eine bessere Akzeptanz von seelischen Krankheiten als normale Krankheit.
Ich demonstiriere gegen Krieg, Hass und Gewalt und Fanatismus,

Ich protestiere für Freundschaft, Verständnis und Völkerverständigung und für mehr Schokolade und gegen mein Übergewicht.

Was sagt cOPdA dazu?

22. Februar 2007 um 20 Uhr 50 (Permalink)

Okay. Drüben gebongt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden