Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aufräumen und ordnen...

Kategorie: Vernetzt

Was ich in der Wohnung tu, sollte ich auch mal hier machen und etwas Übersicht schaffen. Ich habe zwanzig Rubriken für meine Artikel zum Einsortieren, das ist zu viel, finde ich. Was mir interessanterweise gerade auffiel, als ich eine weitere Rubrik hinzufügen wollte, nämlich für Rezensionen. Bislang laufen die unter Kultur. Ist ja auch richtig. Und so wird's auch bleiben, um nicht noch mehr zu zerstückeln. Außerdem mache ich ja die meisten Rezis für Albumcheck.de, und daher ist wohl praktischer, eine Extraseite anzulegen, wie für Kochrezepte und Blogroll, wo ich dann auch die externen Rezis und so sammeln kann.

Welche Themen könnte ich denn zusammenlegen? Packe ich Bilder mit unter Mischmasch. Käseblatt und Vernetzt könnten auch zusammen. Sportlich ist eigentlich auch eher Gewesenes, Fleisch in Imperialistenbrause braucht auch keine eigene Rubrik, Blog:Read kann auch zu Vernetzt.

Aber das läuft nicht weg.

Verzapft am 11. November 2011, so um 13 Uhr 03

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

11. November 2011 um 13 Uhr 44 (Permalink)

du könntest für die Kategorien in der rechten Spalte ja so ein Aufklappmenü einbauen

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. November 2011 um 14 Uhr 15 (Permalink)

Ich wills auch für mich einfacher haben. Zu sehr stückelig.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden