Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schreibemöbel.

Kategorie: Vernetzt

Bei Gilly gibts wieder einmal etwas zu gewinnen, und ich kann ja den Hals nicht vollbekommen. Also mache ich mit. Dies erfordert einen Blogbeitrag über meinen Schreibtisch. Na gut, ich habe keinen Schreibtisch, sondern einen Sekretär. Dieser ist computerfrei. Allerdings ist mir das Chaos darauf ziemlich peinlich, deshalb habe ich es kurzerhand zensiert. Ich hoffe, es gilt trotzdem:
Ulfs Sekretär.

Verzapft am 14. November 2011, so um 10 Uhr 31

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gilly dazu?

14. November 2011 um 10 Uhr 39 (Permalink)

Hm. Und wo bloggst du dann?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. November 2011 um 10 Uhr 43 (Permalink)

Auf dem Sofa.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden