Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

trockene Hitze

Kategorie: Altes Blog

Früher kam es mir absolut wahnsinnig vor:
Leute ziehen sich nackelig aus, dann gehen sie in einen Raum, in dem eine unglaubliche Hitze herrscht, und anschließend und am schlimmsten: sie übergießen sich mit kaltem Wasser.

Vor fast drei Jahren probierte ich das dann doch mal aus. Ich war neugierig und hatte viel gutes über die gesundheitlichen Auswirkungen gehört.

Wie bin ich nur so lange ohne Sauna zurechtgekommen?

Verzapft am 30. März 2004, so um 09 Uhr 08

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.