Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich lebe meine Töne

Kategorie: Altes Blog

Küblböck, so las ich gerade in einer unserer miserablen lokalen Zeitungen, will im September unter diesem unsäglichen Titel seine Biographie veröffentlichen.

Mit 17... *g* mehr als ein kleines Broschürchen kann das ja wohl kaum werden.

Als wenn Bohlen und dieser komische Fußballer, dessen Namen ich vergessen habe, nicht schon ausreichen würden.

Verzapft am 10. August 2003, so um 00 Uhr 56

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.