Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beherrschend

Kategorie: Beweglich

Meine Gedanken kreisen wieder mal nahezu ausschließlich ums Laufen. Je näher ein Marathon rückt, so scheint mir, desto beherrschender.

Ich klappere Marathon-Diskussionsforen ab, wie beispielsweise das vom Münster-Marathon und das vom Wien-Marathon.

Ich plane anhand der Daten auf www.marathon.de (nicht schön, aber informativ) mein kommendes Laufjahr. Wie unten erwähnt, habe ich mich für den Karstadt-Ruhrmarathon eingetragen (dessen Homepage mit Opera 6 nicht richtig funktioniert). Für Münster am 5.September 2004 muß ich noch das Wochenende tauschen oder Urlaub bekommen... und ich freue mich, am 14. September diesen Jahres dabei zugucken zu können und am 28. September Berlin zu laufen und habe davor wiederum gleichzeitig Angst...

Und ich nerve alle Leute, fürchte ich. Ich gehe am besten erstmal laufen.

Verzapft am 20. August 2003, so um 08 Uhr 38

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.