Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mehr Lifesyle

Kategorie: Altes Blog

Ich habe die Homepage von Kim Schmitz besucht, dem einst als Super-Hacker gepriesenen und jetzt als "Jenny Elvers der New Economy" verhöhnten Kimble. Der Pleitier kimble versucht offenbar, seine leeren Taschen zu füllen mit dem Verkauf eher amüsanter Devotionalien wie geschmackloser Kimble-Schuhe für schlappe 1500 US-Dollar.
Am besten jedoch die Jahresmitgliedschaft im nicht näher beschriebenen "Kimble Lifestyle-Club" für fünftausend Dollar.

Das bringt mich auf eine ziemlich gute Idee:
Ich gründe "Ulfs Lifestyle-Club", Beitrag 5000 Euro im Jahr für die Berechtigung, mit mir Sushi essen zu dürfen (dieses Opfer würde ich dann auch bringen).
Wenn drei oder vier neureiche Deppen darauf hereinfallen, könnte ich schon meine Stelle reduzieren und die freigewordene Zeit nutzen, anderer Leute Kohle zu verheizen...

Verzapft am 31. August 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden