Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gesternheutemorgen II

Kategorie: Altes Blog

Gestern habe ich alle meine Weihnachtseinkäufe erledigt. Gräßlich, das Gewimmel in der Stadt. Ich wollte eigentlich früher los, hatte aber mein Sparbuch nicht gefunden. Unterwegs nach Hause traf ich dann F, die mit mir zusammen die Ausbildung gemacht hat und die vor einigen Jahren zurück ist nach Portugal. Verrückt, im verregneten Münster Urlaub zu machen, ssagte ich.
Heute vorm Spätdienst muß ich noch einen Rotweinkuchen für ein Geburtstagskind erzeugen. M ist 40 geworden Freitag.
Morgen werde ich ihn damit morgen überraschen. Zum Glück kann er dies hier mangels Anschluß nicht lesen wink

Verzapft am 18. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden