Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Spinne ich?

Kategorie: Altes Blog

Spinne (c) by Ulf HundeikerIch weiß nicht recht, aber irgendetwas muß hier in der Luft sein, was die Spinnen besonders groß werden läßt. Ob die Thommies in der Kaserne hier um die Eche sonderbare Kampfstoffe haben? Aber sie selbst sehen ganz normal aus.
Aber ich entferne immer wieder todesmutig gewaltige haarige Monster, die so aussehen, als seien es Babyvogelspinnen.

Verzapft am 21. Januar 2003, so um 10 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden