Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der nervige Nachfolger des Pop-Up: Flitschrein.

Kategorie: Vernetzt

Screenshot.Eigentlich bräuchte ich mich gar nicht aufregen über die seit einiger Zeit gehäufter auftretenden Nachfolger des schlechten, alten Pop Up. Kommt der Leser in die Nähe des Seitenendes, dann flitscht eine Art Layer oder wie das heißt ins Bild und macht darauf aufmerksam, was man noch so interessantes lesen könnte.

Im Prinzip ist das nicht verwerflich, und bislang wurde mir noch nichts verdeckt dadurch, was ich noch lesen wollte. Aber andere machen das schön mit Link unter dem Artikel, und diese hereinflitschenden Dinger machen mich nervös! Sie bewegen sich! Ich will nicht, daß sie das tun! Hektisch sind sie auch noch, viel zu schnell machen sie das alles!

Was meint Ihr denn, weshalb meine Uhr nur einen winzigkleinen Sekundenzeiger hat? Weil ich so nicht bemerken muß, wie schnell der sich dreht! Immer diese Bewegungen! Gräßlich! Wie das Klickibunti früher! Ich will nicht, daß sich etwas zu Lesendes bewegt! Meine Bücher halten ja auch still! SO! BASTA!

Verzapft am 12. März 2012, so um 14 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

12. März 2012 um 17 Uhr 43 (Permalink)

Tröstlich dass es noch einen Genervten gibt. In zwei meiner lokalen Nachrichtenwebseiten ist auch so ein Flutschrumdingens unten drin und ich weiß noch nicht wie ich diesen Käse blockieren kann. Zu Hülf ihr Entwickler, tut was dagegen!

Was sagt Waelti dazu?

12. März 2012 um 18 Uhr 29 (Permalink)

@Ulf @Big Al
... gründe wir einen Club?

OT: Aber Ulf, ganz ohne Bewegung ist das auch nichts:
Ein Mädchen das nicht stille hält hat keinen Platz auf dieser Welt. Das stimmt nicht, Dr. Busse. Ein bisschen wackeln muss se...

Was sagt Stefan dazu?

12. März 2012 um 18 Uhr 35 (Permalink)

Bei dem Club bin ich dabei!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. März 2012 um 19 Uhr 19 (Permalink)

@Waelti: Ich LESE Mädchen ja nicht! ->

Ich will nicht, daß sich etwas zu Lesendes bewegt! Meine Bücher halten ja auch still!

Was sagt Achim dazu?

12. März 2012 um 19 Uhr 29 (Permalink)

Die Dinger sind die Pest, immer wenn der Mauszeiger an einer Randstelle ist, kommsen die rein.

Was sagt Ma Rode dazu?

13. März 2012 um 07 Uhr 25 (Permalink)

Jupp, hasse ich auch wie die Pest! Mache mit in Eurem Club.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden