Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vernetzung zur Rettung.

Kategorie: Aktion

Aurela im Krankenhaus.Noch sind wir weit entfernt von unserem Ziel- doch wurden die Rufe nach Unterstützung erhört!
Ich entsann mich neulich meiner alten Weggefährtin Kathrin aus der Friedensbewegung, die nun im Bundestag sitzt und von der ich wusste: Die kennt alles und jeden, und wenn sie doch mal jemanden nicht kennt, dann kennt sie jemanden, der ihn kennt.

Sie vermittelte mich an Heike, die sich nun ebenso wie die mir bei Gugl+ Hilfe angeboten habende Diversity Art Media und Kristine darum bemühen, dass wir endlich eine gemeinnützige und anerkannte Organisation als Rückendeckung und für ein vernünftiges Spendenkonto bekommen.

Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei will derweil eine passende Spenderperson suchen. Dank an den Westsideblogger für seine Beharrlichkeit. Etliche Menschen haben die Botschaft weiterverbreitet, und nun wird die „Propagandaabteilung“ durch Tobias Gillen verstärkt- wer hätte bei der Presse besser einen Fuß in der Tür als ein Journalist?

Aurela weilt nun wieder daheim in Uglare. In Tirana konnte man nichts für sie tun, ihre Blutwerte lassen eine Chemotherapie derzeit nicht zu.

Doch wir kommen vorwärts, und ich bitte weiterhin um Spenden und um Unterstützung der Kampagne. Man darf gerne darüber schreiben und Bildmaterial verwenden!

Verzapft am 25. August 2012, so um 13 Uhr 01

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Caro dazu?

26. August 2012 um 05 Uhr 11 (Permalink)

Habe vor wenigen Minuten auch gespendet. Bin begeistert über so viel Engagement! Die besten Wünsche für die Kleine Aurela!!!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden