Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vorproduktion.

Kategorie: Filmprojekt

Die Vorproduktion des geplanten Films sollte nun weitestgehend abgeschlossen sein. Was noch fehlt, sind ein paar Drehtermine mit den einzelnen Bandmitgliedern und ein paar Termine für Aufnahmen bei Bandproben und natürlich die Studiotage. Drehtermine. Der Inhalt ist soweit organisiert wie machbar. Alles fein säuberlich strukturiert und aufgelistet, doch nicht ohne die Möglichkeit, abzuweichen. Der Film im Kopf verändert sich immer weniger, nur dass sich der sehr schlecht schriftlich fixieren lässt, da mir schlicht Wissen und Erfahrung fehlen. Aber ich weiß mittlerweile recht genau, wie mein erstes richtiges Filmwerk werden soll,

Dienstag ist der erste Drehtag, bzw. -abend, die letzte Probe vor dem Minirock-Festival im Haus Witten am Freitag (=zweiter Drehtag).

Allderings- Einfälle fallen mir immer noch.

Verzapft am 26. August 2012, so um 17 Uhr 32

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden