Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Guten Appetit

Kategorie: Verrueckt

Ulfs tägliche Pillenration 1. Venlafaxin (Trevilor retard) 225-0-0mg
2. Risperidon (Risperdal) 1,5-0-1,5mg
3. Promethazin (Atosil) 0-25-0-50mg
4. Lithiumcarbonat (Quilonum ret.) 450–0–675mg

1.: Antidepressivum
2.: höherpotentes Neuroleptikum zum Abschirmen negativer Reize und Stimmungen
3.: niederpotentes Neuroleptikum gegen Streß
4.: Rückfallprophylaxe

Damit geht es ganz gut. Toi, toi, toi!

Verzapft am 26. Februar 2008, so um 07 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

26. Februar 2008 um 10 Uhr 24 (Permalink)

Sehe ich richtig, du nimmst das gesamte Lithium abends auf einmal?
Was hast du denn für Nebenwirkungen? Wie gehst du damit um?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Februar 2008 um 10 Uhr 50 (Permalink)

Ich nehme Morgens 450 (1 Tbl.) und abends 675 (1 1/2 Tbl).

Außer, daß ich mehr Pipi mache als früher und entsprechend mehr Durst habe, konnte ich noch keine NW davon feststellen.

Was sagt psychoMUELL dazu?

26. Februar 2008 um 11 Uhr 18 (Permalink)

Die Nebenwirkung Übergewicht?
Gut, dass die Pillchen bei dir gut anschlagen!
Mit Lithium hatte ich chronische Vestopfung, zittern und Gewichtszunahme :

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Februar 2008 um 11 Uhr 20 (Permalink)

Das Übergewicht habe ich wohl vom Risperdal, nach der Mediumstellung im Sommer habe ich so zugelegt, da hatte ich das Lithium noch nicht drin, jetzt stagniert es und ich mache mich daran, abzunehmen.

Was sagt banane dazu?

26. Februar 2008 um 18 Uhr 37 (Permalink)

Astronautennahrung?
Na denn guten Apetit.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Februar 2008 um 18 Uhr 48 (Permalink)

Leider fühle ich mich davon nicht schwerelos wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Februar 2008 um 16 Uhr 07 (Permalink)

Mein Psychiater scheint zufrieden mit mir zu sein, er reduziert jetzt die Neuroleptika runter. Eine Atosil weniger habe ich schon, und Risperdal geht jetzt auf 1,0-0-1,5mg smile

Was sagt Dennis dazu?

28. Februar 2008 um 23 Uhr 23 (Permalink)

Hallo Ulf,
meine Dosiere ist nicht ganz so voll. Aber in den ca. 3 Monaten in der Psychatrie war sie änlich voll.
Hier der Link zu einem Post zum Thema meine Medikamente: http://myllifeingadder.blogspot.com/2007/06/medikamenten.html

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Februar 2008 um 10 Uhr 23 (Permalink)

Naja, es wird ja langsam weniger bei mir, jedenfalls mit den NL. Ich habe mittlerweile kein Problem mehr damit wie am Anfang, weil ich merke, daß es hilft.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden