Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Ende naht!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Prinzzess hat es gefunden: für 2027 hat der Verbündete des Republikanischen Präsidentschaftskandidaten John Hagee den Weltuntergang vorhergesagt.

Da der Weltuntergang bekanntlich am 30.Mai ist (also meinem Geburtstag), wie auch ein alter Schlager zu berichten weiß, stellt sich nur noch die Frage nach der dazugehörigen Zahlenmystik. Ich werde dann 55.
Den Rest hat für mich cimddwc berechnet:
Die Quersumme von 2027 ist 11, addier das zu deinen 55, dann hast du immerhin schon einen Teil der 666. Jetzt noch (da Schnapszahl) etwas trinken, sodass du leicht doppelt siehst und sich 2x “66″ so überlagert, dass es wie “666″ aussieht - Bingo! biggrin

Na also, geht doch! Mehr Weltuntergänge: http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html

Verzapft am 10. März 2008, so um 13 Uhr 17

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gucky dazu?

11. März 2008 um 00 Uhr 05 (Permalink)

Ist das nicht die Zahl des "Bösen" ? :shock:

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden