Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mööööööööh! (Herbst-Rant.)

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Karikatur Laubbläser.Möööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööh Möööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööh Möööööööööööööööööööh!

Manchmal möchte ich diesen Typen mit ihren bekackten Laubbläsern einen blasen. Mit ihrem Bläser! Alternativ mit dem berühmten Vorwerk Kobold, aber der saugt ja mehr und bläst nicht.

Das Geräusch ist unerträglich. Früher ging es auch mit dem Besen. Und nicht einmal weniger schnell.

Verzapft am 19. Oktober 2013, so um 13 Uhr 53

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt simop dazu?

19. Oktober 2013 um 14 Uhr 22 (Permalink)

Vor kurzem habe ich einen Test gesehen - mit Rechen geht es sogar schneller. Viel schneller. Selbst das Aufsammeln geht schneller.

Was sagt nickel dazu?

19. Oktober 2013 um 19 Uhr 28 (Permalink)

auauauauauauauauaauauuauauau

Aber ja, die gehen mir auch auf den Keks, aber sowas von! Gestern lief einer rum, der einfach wahllos das Laub anpustete und halt irgendwie ums Karree schlenderte. Grrrr!

Wenn er Langeweile hat, kann er ja gern mal meine Fenster putzen. Aber leise!

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

19. Oktober 2013 um 20 Uhr 07 (Permalink)

*gnihihi* ein Bekannter von mir hat das Teil von seinem Vater mal heimlich umgepolt - es hat danach nicht mehr gepustet, sondern angesaugt! Das Teil lief dann auch nur noch ein Mal - danach gings wieder mit dem Laubbesen zu Gange!

Was sagt Zeddi dazu?

20. Oktober 2013 um 11 Uhr 45 (Permalink)

Wirklich sinnvoll sind imho nur diese Profi-Geräte wo man son Kompletten Rucksack mit Verbrennermotor hat.

Die jungs, wenn sie damit umgehen können, sind da auch teilw. wirklich schnell mit!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden