Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Qualitätskontrolle.

Kategorie: Verrueckt

Konflikte bieten sich sehr an, sich selbst und seine eigenen Standpunkte zu überdenken. Grundsätzlich ist es nützlich, sich auch ohne einen Konflikt gelegentlich zu fragen, ob man an sich selbst noch etwas zum besseren verändern könnte. So eine Art Qualitätsmanagement sozusagen. wink

Wenn ich über mich nachdenke, bedeutest das ja nicht zwangsläufig, dass ich irgendetwas falsches finden muss. Vielleicht stelle ich auch fest, derzeit nichts verbessern zu können.

Auch dafür muss ich mich überprüfen.

Verzapft am 05. September 2015, so um 12 Uhr 26

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden