Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wie war das mit den Budweiserfröschen?

Kategorie: Vernetzt

Bitte alle deine Kontakte in deiner Liste schreiben, dass sie den Kontakt "saff" nicht annehmen sollen. Es ist ein Virus und zerstört die Festplatte. Wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, dann bist auch du betroffen, weil er sich durch die gesamte Liste frist. Bitte um Weiterleitung

Ich dachte, so etwas gibt es gar nicht mehr, da erreichte mich obiges über stayfriends.de... Nicht kaputtzukriegen, der ewige alte Hoax.

Verzapft am 20. September 2008, so um 10 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt oldman dazu?

21. September 2008 um 14 Uhr 47 (Permalink)

Als noch niemand wusste, was Hoaxes sind, 1985, kursierte per BTX eine Warnung vor "Biermolchen", die die schönen Tulpen auf'm Pils zerstören würden.
Spaassig damals.
Ich komm nur drauf, weil Du Budweiserfrösche erwähnst.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. September 2008 um 17 Uhr 38 (Permalink)

Ich habe lange nicht mehr solchen Schrott bekommen. Hatte gedacht, die Leute wären offenbar schlauer geworden.

Nix da... biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden