Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Juwelen der Sauberkeitserziehung:

Kategorie: Mischmasch

Wie bringe ich meinem Kind das Kacken bei?

Der alte Klassiker mit dem kleinen japanischen Tiger gefällt mir noch am besten. Aber die amerikanische Affenversion ist auch nicht übel. Vor allem viel länger und unter eifrigem Gebauch des Wortes „Poop“ *1. Einen englischsprachigen Tiger gibt es auch. Der Japanische ist aber durchgeknallter.

Kleine Prinzessinnen wie Lily und Polly können das auch. Polly ist aber nicht ganz so lustig.
Zu diesem Thema gibt es erstaunlich viel zu sehen.

Keine Windeln mehr zu tragen ist das wichtigste Ereignis im Leben. Fast noch wichtiger als die Geburt.

Verzapft am 18. Juli 2020, so um 17 Uhr 46

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden