Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Coronerv.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich kanns echt nicht mehr hören. Dieses Gefasel von einem angeblich harten angeblichen Lockdown, über das sich schon die ganze Welt kaputtlacht.
Ich kann diese ganzen Covidioten nicht mehr sehen.
Ich kann das Gemecker*1 nicht mehr hören.

Ich brauche jetzt mal was positives*2.

Aber was?

Ooooch, ich habe zum Beispiel bislang kaum Beschwerden von der Impfung. Etwas muskelkateriges Gefühl beim Spielen von rechtsarmlastigen Stücken wie Recuerdos de la Alhambra. Die impfende Ärztin war zwar ein wenig irritiert, dass ich als Rechtshänder trotzdem in den rechten Deltoideus gepiekt werden wollte. Ich musste ihr erstmal erklären, dass das beim Gitarrespielen für mich besser ist, denn der rechte Arm liegt ja auf der Gitarre, während ich den linken halten muss.

Und mein Irrenarzt hat mich letztens auf die Waage gestellt. Zu dick, natürlich. Aber wieder ein paar Kilo abgenommen und damit zurück im zweistelligen Bereich.

In der Werkstatt läuft es gut, ich habe bei den Kollegen einen guten Stand.

Ich habe Musik mit Spanngurten gemacht.

Ich habe von zwei lieben Menschen ganz viele Asterixhefte bekommen.

Und so weiter. Ich hätte natürlich auch eine Menge zu meckern, aber darauf habe ich schlicht und ergreifend keinen Bock jetzt.

Verzapft am 24. März 2021, so um 18 Uhr 25

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden