Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alter Kram

Kategorie: Vernetzt

Meinen ersten Eintrag machte ich im Jni 2002. Aber mit meiner eigenen Software, die nicht wirklich gut war und die sich auch nicht wirklich importieren läßt. Bzw. deren Artikel sich nicht lassen. War eh überwiegend Mist, aber ein Best-Of könnte ich auch händisch übertragen, wenn ich einen Beitrag dann doch mal witzig finde. Mein Gott, was ich früher alles verbrochen habe, NOCH schlimmer als heute...

Verzapft am 03. September 2005, so um 07 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. September 2005 um 07 Uhr 59 (Permalink)

Ist doch etwas mühselig das alles per Hand aus PHPmyAdmin rüberzupulen. Habs bei ganz wenigen Einträgen belassen, siehe Archiv...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden