Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kokelores

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Von mir aus könnten die den Quatsch mit der Sommerzeit bleiben lassen, auch wenn ich dadurch diese Nacht einen weniger harten Spätschicht-Frühschicht-Wechsel hatte.

Der Schichtdienst ist schon hart genug. Da muß man den nicht noch zusätzlich verschärfen.

Am besten, wir machen da das Mittel draus und verstellen ein für alle mal die Uhr um eine halbe Stunde. Und dann nie wieder. Wäre das nicht ein Kompromist?

Verzapft am 30. Oktober 2005, so um 14 Uhr 38

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.