Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Verlustig gegangen

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Es ist doch jedes Jahr im Winter dasselbe:

Ich verliere häufig Handschuhe.
Wenn das so einfach wäre. Dann würde ich nämlich schlicht mehrere Paar derselben Sorte auf einmal erwerben und den verlorenen Handschuh ersetzten. Fleutjepiepen.
Ich verliere immer nur den linken. Nie den rechten! Ich habe einen Berg rechter Handschuhe, das nützt mir nicht viel.

Was mag der Grund sein? Doch sicherlich nicht, daß ich jemandem den Fehdehandschuh zuwerfe, sicherlich nicht, schließlich bin ich ein anerkanntermaßen friedliebender Zeitgenosse.

Wenn man Handschuhe einzeln erwerben könnte, fände ich das recht praktisch. Vielleicht gibt es jemanden, bei dem die Angelegenheit genau umgekehrt ist. Und Einarmige gibt es auch.
Voll die Marktlücke.

Verzapft am 16. Dezember 2005, so um 10 Uhr 15

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden