Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Prosit Neujahr

Kategorie: Mischmasch

Früher habe ich ja nie gefeiert, daß ich einen neuen Kalender brauche. Aber jetzt kommt immer mein bester Freund zum Essen, das ist dann doch ganz nett. Leider hatte ich selbst nicht viel von der Heidschnuckenkeule, da ich mir was Magen-Darmiges eingefangen hatte, was sich zwar abends besserte, aber trotzdem. Außerdem ist noch was übrig, und heut gehts mir gut.

Das Feuerwerk haben wir auf der Torminbrücke angeguckt. Für Nichtmünsteraner: die führt über den Aasee, und man hat dadurch einen prima Ausblick über mehrere Stadtteile. Diesmal war da aber auch mehr los als letztes Jahr, und meine Ohren mögen das Geböller nicht. Aber der Rest war super, und wir haben keinen Pfennig -äh- Cent dafür ausgegeben.

Außerdem habe ich eben die deutschsprachige Nucleusseite entdeckt. Verspricht also gut zu werden, 2006

Verzapft am 01. Januar 2006, so um 11 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden