Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wieviel ist ein Menschenleben wert?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Erst schießen, dann fragen?

Im vergangenen Jahr habe die Regierung ihre Angriffe auf El-Kaida-Führer und deren Verbündete rund um den Globus verstärkt. Dabei seien Dutzende mutmaßliche Terroristenführer getötet worden, gefangen genommen worden sei keiner.(Westfälische Nachrichten, unsere lokale Konkurrenz zur BLÖD)

Mutmaßliche Terroristenführer also. Mutmaßlich.

Wie viel ist das Leben eines mutmaßlich auch Unschuldigen wert?

Naja, das nennt man beim Kommiß ja so schön entmenscht "Kollateralschaden". Unwort des Jahres 1999.

Verzapft am 14. Februar 2010, so um 16 Uhr 47

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden