Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Leser setzt Prioritäten. Die Tageszeitung auch.

Kategorie:

Was wirklich gemeldet werden muß, entscheiden die Leser. Die Kommentare bringen die Interessen ans Licht: Ein Rettungswagen ist umgekippt, 50.000 Euro Schaden. Die ausführlichste Diskussion seit langem in der Onlineversion unseres lokalen Käseblattes entspinnt sich dort: und zwar darüber, zu welcher Organisation der verunglückte RTW gehört. Alles andere interessiert den doitschen Korintenkacker nicht.

Der geBILDete Bürger will bespaßt werden, nicht informiert. Dem paßt sich auch das Käseblatt an. Und entsprechend sind die Schlagzeilen:

-Busfahrer in Saudi-Arabien will gestillt werden
-Musikprofessor aus Münster: "Lena landet unter den ersten Fünf" (wer auch immer Lena ist)
-Bei Milch ist Tiger-Baby Max nicht zu bremsen
-Drama auf dem Traumschiff
-Preußen holen Chitsulo aus Essen
-Amsel brütet auf der Polizei-Toilette

So einen Schrott findet man bei den Westfälischen Nachrichten ganz oben. Aber das ist ja alles wirklich wichtig!

Verzapft am 26. Mai 2010, so um 18 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

26. Mai 2010 um 19 Uhr 08 (Permalink)

Amsel brütet auf der Polizei-Toilette - Das muss man erfahren!! Kann ich diese Zeitung auch per ePaper abonieren? biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Mai 2010 um 19 Uhr 22 (Permalink)

So modern sind die nicht. Ich warte noch darauf, daß die zum DIN-A-4 wechseln und sich umbenennen in "Güldenes Blatt".

Was sagt togo dazu?

26. Mai 2010 um 22 Uhr 21 (Permalink)

Echt? Chitsulo wechselt zu Preußen? Geil! Dann wird es vielleicht doch mal was mit dem Aufstieg wink

Was sagt schwurbel dazu?

27. Mai 2010 um 07 Uhr 50 (Permalink)

naja sei doch ma ehrlich, wer interessiert sich denn schon für ölpesten, nord-und südkorea und den ganzen deprimierenden mist...liest man lieber sowas
kopf--->tisch

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden