Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wollt Ihr die totale Vuvuzela?

Kategorie: Verkohlt

"Ich frage euch: Wollt ihr die totale Vuvuzela? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt noch vorstellen können?" (Joseph Twoebbels)

Treibt die Sau durchs Dorf! Mit der Nazikeule! Erschlagt alle, die das böse N-Wort und dessen sämtliche möglichen Varianten in den Mund nehmen oder gar denken! Wer nicht politisch korrekt ist, ist Nazi, verdammenwert! Tötet ihn! Wenigstens virtuell. Verbietet das Denken in andere Richtung als Eure! Macht sie FERTIG! Nur Eure Denke ist richtig, genau wie damals bei den Nazis!

"Und darum lautet die Parole: Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los!" (Joseph Goebbels)

Verzapft am 14. Juni 2010, so um 13 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden