Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blogstock

Kategorie: Vernetzt

Ich nehme mal den Stock von Tempa auf, die hat ihn einfach liegenlassen.

1. Lieblingsbier?
Eigentlich bin ich ja Weintrinker. Aber wenn Bir, dann Pinkus Alt oder Pinkus Spezial. Das sind die besten Biere der Welt.
Und nach dem Laufen Erdinger bleifrei.

2. Ab wieviel Gramm darf sich ein Steak Steak nennen?
Hauptsache es ist recht dick, so daß es nicht durch ist. Es sollte noch etwas roh innendrin sein, ein kleiner Streifen rohes Fleisch. Durchgebraten ist einfach nur eklig. Außerdem gehe ich nie nach Gramm, sondern nach Augenmaß.

3. Scharfe Soße auf Steaks ist klar, aber welche?
Ich nehme durchaus auch ohne Sauce, aber nett ist die Paprika-Chilli-Salsa a la Jamie Oliver, Guacamole oder schlicht Kräuterquark.
Eine Sauce mit grünem Pfeffer aus dem abgelöschten Bratensatz mit etwas Cognac und Creme fraiche ist auch super, die dann aber nicht zu scharf.

4. Dein bevorzugter Actionfilm?

From Dusk till dawn, ist das Action? Nee, Action guck ich nich so.

5. Rambo vs. Predator vs. Terminator, wer gewinnt?

Ich kenne diese Herren nicht.

6. Autokauf, wieviel PS wären akzeptabel?(Spritpreise und Kontostand bitte außen vor lassen)
Mir egal, ich habe ohnehin keinen Führerschein. Außerdem kenne ich mich da gar nicht aus.

7. Bevorzugtes Magazin im Zeitungsladen?
Runners World, Essen und Trinken.

8. Steh- oder Sitzpinkler?
Sitzen. Kommt aber doch etwas auf das Klo an, auf die öffentliche damals in Indien, da war ich doch heilfroh, andere Möglichkeiten zu haben.

9. Wer bekommt als nächstes den Ast?
Hm. Hier haben schon fast alle in meinem Umfeld.
Nehme ich mal Inspektor Gadget, Thiemo und den Sac. Die beiden ersteren haben kein Blog, also schreiben die mal hier in die Kommentare rein!

Verzapft am 06. April 2006, so um 10 Uhr 30

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden