Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nierchen süß-sauer.

Kategorie:

Nieren kann man ja bekanntlich nicht nur kochen, sondern auch transplantieren. So bekommt nun Steinmeiers Frau Elke eine von ihrem Frank-Walter. Nicht zum Kochen, sondern weil ihre eigenen Nieren nichts gescheites mehr tun. "Der alte Otto-Witz Jetzt hab ich eine, und er hat drei!" ist gar kein Witz, die funktionsuntüchtigen Teile bleiben drin, damit die Operation nicht größer wird als nötig. Obwohl die zum Essen ja noch taugen könnten, oder?

Verzapft am 25. August 2010, so um 15 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

25. August 2010 um 15 Uhr 45 (Permalink)

oh, ich dachte immer, die kaputte Niere kommt raus ....

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden