Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Seltsame Beschleunigung

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Der Telephonanbieter, der unsere Lokale Telephongesellschaft geschluckt hat, bewarb vor etwa vier Monaten unter anderem einen DSL-Tarif, der sogar für mich attraktiv bzw günstiger als bisher war.

Ich rief "hier, hier!", doch nichts geschah.

So rief ich an. Nein, man könne mir nicht mitteilen, wann das freigeschaltet werde, im Moment seien jedenfalls keine Ports frei.
So schrieb ich letzte Woche, ich sei zwar bisher zufrieden gewesen, aber es sei sehr ärgerlich, wenn ein derart massiv beworbenes Produkt gar nicht verfügbar sei.
Mittwoch kamen Splitter und Modem, Dienstag geht es ab mit 6MBit. Warum nicht gleich so?

Verzapft am 12. August 2006, so um 14 Uhr 48

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden