Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schluß mit lustig

Kategorie: Psycho?!?

Ab nächster Woche bin ich wieder voll dabei. Heute war mein letzter "Wiedereingliederungstag" mit sechs Stunden. Dann wird wieder normal gearbeitet.

Ist doch ganz gut, daß es das gibt, direkt nach meiner Entlassung wäre es doch sonst etwas viel gewesen. Auch wenn sich das Krankengeld durch deutlich weniger im Portemonaie bemerkbar macht.

Aber nun isses Zeit für Normalität, soweit man davon reden kann.

Verzapft am 15. Dezember 2006, so um 12 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden