Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wie ich keinen Alptraumurlaub in Los Angeles gewann.

Kategorie: Vernetzt

Hallo Ulf,
wir haben Deinen coolen Blog http://weblog.hundeiker.de entdeckt und sind total begeistert! So viel Einsatz muss einfach belohnt werden. Mit ein bisschen Glück, kannst Du eine unvergessliche Reise für zwei Personen (inklusive Flugtickets und einwöchigem Hotelaufenthalt) nach Los Angeles gewinnen!


Cooles Blog? Ich glaube, wenn Ihr mehr als nur die Mailadresse gelesen hättet, dann hättet Ihr Abstand von jeglichem Kontakt genommen. Abgesehen davon will ich nicht nach LA, nach Amiland schon gar nicht, wenn die mich da überhaupt reinlassen, ohne mich nach Guantanamo zu verfrachten...

Sreenshot Spammail.In keiner Stadt ist die Promidichte so hoch wie in Los Angeles. Hier lebt, arbeitet und feiert das Who-is-Who von Hollywood. Du und eine Begleitperson können die Stadt der Engel sieben Tage lang erkunden. Geht am berühmten Venice Beach spazieren, zählt die Sterne auf dem Hollywood Walk of Fame, genießt den American Way of Life in einem der zahlreichen Cafés ins West-Hollywood und feiert mit den Stars und Sternchen in den angesagtesten Clubs der Stadt. Im kosmopolitischen L.A. bleiben keine Wünsche offen.

Stinkefinger.Mich interessieren Promis auch dann nicht, wenn sie dicht sind. Und statt des American Way of Life hätte ich lieber Kultur, nach Florenz möchte ich z.B. mal gerne.

Was Du dafür tun musst, um Deinem Traumurlaub in Los Angeles ein Stückchen näher zu kommen? Geh auf Pr**i-Magazin*de, wähl' Deinen Lieblingsstar aus und verlinke ihn auf Deinem Blog.


Bestimmt mache ich das. Wie gesagt, mein Traumurlaub wäre das wie gesagt sowieso nicht. Und Werbung kostet Geld. Auch bei mir. Außerdem heißt es DAS Blog.

Antwort:

Sehr geehrter Herr F****t,

Vielen Dank für Ihre Spam-Mail. Leider kenne ich von den dort aufgeführten Prominenten nur vier, und diese kann ich nicht leiden.
Sie brauchen mich insofern künftig nicht mehr zu belästigen.

Mit freundlichen Grüßen

Verzapft am 15. Oktober 2011, so um 17 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden