Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Besser normales Wasser

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da wirbt eine Mineralwasserfirma mit dem Spruch
Jeden Tag 650 Gramm Erdbeeren. Oder eine Flasche.

Erdbeeren, lecker. Her damit. Naja, dieses sauerstoffangereicherte Wasser ist ja auch so ein Kokelores.... Jeder Atemzug enthält mehr O2 als eine Pulle von dem Zeug und landet außerdem dort, wo der Sauerstoff verwertet wird- in der Lunge. Dem Magen dürfte es egal sein...

Neneneee, ich nehme meine Erdbeeren lieber in Erdbeerform zu mir, ernähre mich halbwegs gesund und in Ruhe und gehe an die frische Luft. Und saufe billiges Wasser, was nicht mit irgendwelchem Schrott angereichert wird zur Bereicherung der Hersteller und Entreicherung meinereiners....

Verzapft am 23. Februar 2007, so um 20 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden