Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Riesenproblem?

Kategorie: Altes Blog

Beklagt sich doch glatt ein Leserbriefschreiber, daß auf der Titelseite der “Runners World” oft Läufer ohne Shirt abgebildet sind (nein, die Läuferinnen haben schon ein Top an!), was ungesund und unästhetisch sei.
“Meiner Meinung nach ist das unästhetisch und ungesund, weil der Schweiß nicht aufgesaugt werden kann. Auf Ihren Titelbildern waren in letzter Zeit häufig Läufer mit freiem Oberkörper abgebildet, was ich von Ihrer Seite als nicht sehr vorbildlich empfinde”

Ungesund? Im Winter vielleicht. Aber ansonsten isses doch besser, der Schweiß trocknet direkt. Ich glaube nicht, daß es gesünder ist, wenn er erst vom T-Shirt aufgesaugt werden muß. Überhitzung kann echt unangenehm bis gefährlich werden.

Unästhetisch? Man kann ja weggucken. Von mir aus können die Leut auch nackig laufen.

Ich laufe zwar immer “oben mit”, aber was andere machen is mir schnurz.

Verzapft am 13. September 2003, so um 08 Uhr 56

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.