Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

angebrannt

Kategorie: Altes Blog

Toll, das ist ja einfach: Seitdem ich den neuen Rechenknecht habe, habe ich auch einen Brenner. Und stelle fest, daß ne Best-Of-CD leichter ist zu toasten als auf Cassette aufzunehmen... Schneller isses ohnehin.

Was alles bisher an mir vorübergegangen ist...

Jedenfalls wird mir das Teil die Datensicherung erleichtern- nicht immer die Festplatten vom einen Rechner in den nächsten bauen zu müssen erspart mir einiges an Schrauberei.

Hätt ich mir mal für den alten sowas geholt.

Jetzt hat die schönste Frau der Welt jetzt mein erstes Produkt.

Verzapft am 09. Dezember 2003, so um 07 Uhr 35

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.