Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

kribbeliges krabbeln

Kategorie: Altes Blog

K. hat festgestellt, daß es in der Kulturbrauerei in Berlin ein Restaurant gibt, in welchem Insekten zubereitet und serviert werden. Jetzt will sie mit mir da hin.

Mag sein, daß das gut schmeckt. Aber sogar ich habe eine Grenze, ab der ich mich ekel.
Naja, vielleicht traue ich mich doch, wenn wir mal wieder nach Berlin kommen. Ich werde dann berichten.

Verzapft am 21. Januar 2004, so um 09 Uhr 26

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.