Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

repariert

Kategorie: Altes Blog

So. Wegen des Zahnes mußte ich natürlich gestern noch zum Zahnarzt.
Natürlich wieder mal mit Angst- die Bohrgeräusche!...
Wenigstens bin ich mittlerweile in der Lage, mich selbst um einen Termin zu kümmern *tapfersei*

Nur mußte ich feststellen, daß mein Zahnarzt in Urlaub war. Und einen wildfremden Ersatzdoc nehme ich auch nicht (Angst!)...

Aber W. (Tenor in meinem kleinen Ensemble) ist Zahnarzt, und ganz in der Nähe der Klinik (Mußte während der Arbeitszeit hin, Mittwoch!). Der würde es sicher nicht wagen, mir wehzutun- schließlich mache ich die Chorsätze. Dann würde ich mich damit rächen, seine Stimme qualvoll zu erschweren. wink

Verzapft am 11. März 2004, so um 16 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.