Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wieder einen Menschen glücklich gemacht

Kategorie: Verdingt

So einfach sind die kleinen Freuden: Da wünschte sich eine Patientin einen Wasserhaferschleim, und wir hatten keinen. Also stellte ich mich an den Herd und bereitete einen solchen, und, obgleich ich ihn, da mir davor sehr grauste, nicht abschmecken konnte, war sie begeistert und pries ihn in den höchsten Tönen.

Dabei sieht das Zeug irgendwie so aus wie die pürierten Hinterteile fetter Spinnen.

Verzapft am 12. Mai 2004, so um 07 Uhr 52

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.