Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aua

Kategorie: Beweglich

Mein linker Arm fällt ab. So fühlt er sich jedenfalls an.

Gestern war ich mit meiner kleinen Schwester schwimmen. D.h. sie bringt mir bei, wie man das richtig macht, bisher war das alles immer nur anstrengend und Kraul kann ich gar nicht.

Meinen Brust-Stil habe ich angeblich jetzt stark verbessert. Und in der Tat: Schwimmen ist weniger anstrengend, als ich dachte. Aber es war doch etwas viel des Guten, der linke Arm, wie gesagt, ist etwas arg verkatert...

Verzapft am 20. Juli 2004, so um 11 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.