Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

läuft wieder

Kategorie: Altes Blog

Meine läuferische "Inspiration" kehrt wieder. Die Transpiration auch...
Da das Wetter in der letzten Woche richtiger Goldener Oktober war und ich mich sehr gut gefühlt habe, habe ich gleich wieder mit 20 Kilometern begonnen, insgesamt zwei Läufe dieser Länge und einmal 14.
Meine kurzen Lafusklamotten aber, die ich Sonntag noch tragen konnte, werde ich wohl jetzt in die Winterruhe schicken, von Sonntag auf Montag hat es sich ja dermaßen abgekühlt, brrr.

Ich habe mir erstmal wieder neue Handschuhe gekauft. Ich bin ja nicht empfindlich, aber kalte Finger mag ich nicht.
Ich verbrauche pro Winter zwei Paare. Denn einen verliere ich immer. Immer den rechten. Ich bewahre sie zwar immer auf, in der Hoffnung, daß ich vielleicht auch mal einen linken verliere und ich dann trotzdem ein Paar habe, aber bisher: Immer nur rechts! ...hmpf.
Naja, was solls.

Wenn ich weiter so fit bleibe und meine Schlafstörungen mich nicht mehr so beeinträchtigen, dann mache ich auch wieder Intervalle und so, wenn ich auch nicht daran glaube, meine Zehnkilometerzeit im kalten Dezember zu verbessern.

Verzapft am 12. Oktober 2004, so um 09 Uhr 52

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.