Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Renaissance-Reboot?

Kategorie: Hausmusik

So, wie es derzeit aussieht, wird sich wohl mein Renaissancemusik-Ensemble Ende Januar auflösen.

Immerhin hat es ein paar Jahre gehalten, was für den Umstand, daß es eine recht spontane Idee von mir war, eigentlich ganz ordentlich ist.

Der "Leiter", der die Gesangseinstudierung der von mir verbrochenen Chorsätze übernommen hatte, hat keine Zeit mehr. Ersatz ist nicht in Sicht.

Wir werden unser Repertoire aufnehmen und auf ein paar CDs brennen. Und dann wars das.

Und ich plane schon wieder einen Neuanfang....

Verzapft am 08. Oktober 2004, so um 09 Uhr 54

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.