Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Mai ist gekommen...

Kategorie: Altes Blog

... die Viecher fliegen aus...
Jetzt, da es so warm ist, kommen alle möglichen Insekten auf die Idee, auszuschwärmen, so daß ich mich trotz bedeckten Himmels meine Sonnenbrille aufzusetzen gezwungen sah. Dies hatte gleichzeitig den Vorteil, daß mir die unglaublichen Müllberge der Maifeierer am Aasee nicht so sehr ins Auge stachen.

Komme jetzt aber niemand auf die Idee, ich solle mir ein Rezept mit diesen Viechern ausdenken1

Verzapft am 02. Mai 2005, so um 10 Uhr 27

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.