Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

HeuSchrecken...

Kategorie: Verfressen

...schmecken eigentlich nicht wirklich schlecht.

Wir haben es getan. In Berlin waren wir im Soda (Homepage allerdings nicht aktuell), und dort haben wir einen Salat mit Heuschrecken, Mehlwürmern und Grillen gegessen. Letztere mochte K lieber als ich. Aber psychologisch war das ganze nicht ganz einfach. Wir waren alle sehr stolz.

Wie das nun schmeckt?
Ein wenig wie Garnelen, etwas herber allerdings, weil der Chitinpanzer mitgegessen wird, der gleichzeitig für ein ungewohntes Kaugefühl sorgt.

Der Rest war gut, außer daß der Service mich nicht gefragt hat, wie ich mein Steak haben will (es war dann medium, das ist mir schon zu trocken). Aber sonst: lecker! Auch wenn ich Insekten nicht in meinen Speiseplan aufnehmen werde...

Verzapft am 26. April 2005, so um 08 Uhr 46

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden